ISPO Award 2019 - Product of the Year - Grüezi bag Biopod DownWool Nature

ISPO Award 2019 - Product of the Year - Grüezi bag Biopod DownWool Nature

Der Biopod DownWool Nature wurde zum Produkt des Jahres gekürt:

Über den ISPO Award und den Bewertungsprozeß

Jedes Jahr werden im Rahmen der Sportmesse ISPO die ISPO Awards vergeben. 43 Experten aus 12 Ländern bewerten die besten Innovationen des Jahres.

Insgesamt 456 Produkte warteten darauf, von der ISPO Award Jury ausprobiert, diskutiert und schließlich beurteilt zu werden. Ganze drei Tage dauerte das Jury-Meeting. Schließlich sollte jedem Produkt genügend Zeit gewidmet werden, um ein faires Urteil zu fällen.

Die Bewerber mit dem höchsten Bewertungsschnitt in ihrem jeweiligen Segment sind ISPO Award Gold Winner oder Winner. Alle Gold Winner wurden der Jury noch einmal präsentiert, um aus ihnen das Product Of The Year zu küren.

 ISPO Award 2019 Product of the year: Biopod DownWool Nature

Der Biopod DownWool Nature aus 100% Naturmaterialien

Der Schlafsack Biopod DownWool Nature von Grüezi bag besteht aus 100% nachwachsenden Naturmaterialien. 

Durch seine einzigartige Füllung aus dem Verbund von Daune und Wolle ergibt sich ein ausgezeichnetes Schlafklima. Wolle wirkt wie eine natürliche Klimaanlage und Daune isoliert hervorragend.

Grüezi bag verwendet in diesem Schlafsack ausschließlich Daune aus tierschutzgerechter Haltung, die nach dem RDS Standard zertifiziert wurde. Alle Materialien sind sehr hautsympathisch. Dies wird durch eine unabhängige Überprüfung im Rahmen des ÖKO-TEX Standards sichergestellt.

 

Nur wer gut schläft, ist am nächsten Morgen fit für das nächste Abenteuer.


You may also like Alle anzeigen