Online Magazin 'OUTDOORGURU' testete und ist begeistert von Grüezi bag Schlafsäcken!

OutdoorGuru-Cover-April2020

Mit seinen natürlichen Materialien fühlt sich der Schlafsack 'Biopod DownWool Nature' angenehm und kuschelig an. Das besondere ist seine innovative DownWool-Füllung, eine Mischung aus Daune und Wolle. Dieses Modell und ein weiteres, nämlich der 'Biopod DownWool Nature Comfort' wurden von dem Online-Magazin 'OUTDOORGURU' getestet.

Der niederländische Tester und seine Frau überzeugten sich von den Grüezi bag Schlafsäcken - ihr Fazit:

"One of the most comfortable sleeping bags I have ever slept in."
"We also love the fact, that everything is sustainable."

-
"Einer der bequemsten Schlafsäcke, in denen ich je geschlafen habe."
"Wir lieben auch die Tatsache, das alles nachhaltig ist"!

Schauen Sie sich hierzu das englische Video vom April 2020
unter folgendem Link an:

Youtube-Video-Online-Magazin-OutdoorGuru-Gruezi bag-Biopod DownWool Nature -Biopod DownWool Nature Comfort-24042020

Youtube-Video-Outdoorguru-Gruezi bag-Biopod DownWool Nature-Biopod DownWool Nature Comfort-24 April 2020

 


You may also like Alle anzeigen